Geschenkideen für Motorradfahrer

Geschenke Ideen
für Motorradfahrer

GESCHRIEBEN VON AARON TRAVELL

VERÖFFENTLICHT: November 24, 2020

Es ist wieder so weit und der Weihnachtsmann packt seinen Schlitten für das größte Familienfest des Jahres! Es ist nicht immer einfach, die richtigen Geschenke für Freunde und Familie zu finden. Deshalb haben wir unsere 5 besten Geschenkideen von Knox zusammengestellt, über die sich jeder motorradbegeisterte Empfänger freuen wird!

VERWENDEN SIE DEN RABATTCODE: KNOXFORXMAS UM 10% RABATT AUF ALLE NICHT ZUM VERKAUF STEHENDEN ARTIKEL AUF DER WEBSITE VON KNOX ZU ERHALTEN.

Knox Geschenkkarten

Bevor wir mit der Liste beginnen, sollten Sie sich nicht sicher sein, was Ihren Freunden und Ihrer Familie am besten gefallen würde? Sie sind sich nicht sicher, welche Größe sie haben? Ein Knox Geschenkgutschein ist die Antwort, damit sie selbst wählen können.

Die Geschenkkarten reichen von £25 bis zu £500, so dass für jeden Geldbeutel ein passendes Geschenk dabei ist. Sie können den Versand an den Empfänger planen, so dass Ihr Geschenk an dem von Ihnen gewünschten Tag ankommt.

5 Geschenkideen

Ein Geschenk, das jeder Motorradliebhaber lieben wird!

GESCHENKIDEE

0

Zubehör

Auf Platz 5 finden Sie ein hochwertiges und nützliches Geschenk aus der Knox Accessoire-Kollektion. Ein perfektes Geschenk, das wahrscheinlich viel besser ankommt als ein 5er-Pack M&S-Socken oder ein Set Manschettenknöpfe!

Ein Accessoire aus der winddichten Cold Killers Blue-Kollektion macht das Reiten bei kaltem Wetter viel erträglicher, mit einem luxuriösen und kuscheligen Velboa-Interieur, das die Elemente draußen hält. Der einzige Nachteil ist, dass ihr Ausritt über die Weihnachtsfeiertage vielleicht 30 Minuten länger dauert!

Ein Knox Jeansgürtel ist eine weitere Option. Er wird in Großbritannien aus hochwertigem Leder hergestellt und mit einer Knox Markenschnalle aus Rotguss versehen. Er wird in einer schön gestalteten Knox Markenbox präsentiert!

Einige Top-Auswahlen

GESCHENKIDEE

0

A Knox Rucksack

Ein Rucksack aus der Knox Gepäckkollektion. Rucksäcke für Biker sind wie die Preiselbeersoße zu Ihrem Weihnachtstruthahn. Er ist ein unverzichtbarer Ausrüstungsgegenstand für jeden Biker, egal ob er pendelt, einen Tagesausflug macht oder mit dem Motorrad auf Tour geht. Außerdem gibt es keine Größenbeschränkung, so dass er eine sichere Option für ein Geschenk ist.

Wir haben 2 Optionen von wasserdichten 25-Liter-Rolltop-Rucksäcken 100%, die sich hervorragend für die Aufbewahrung von großen Gegenständen und für die tägliche Fahrt bei jedem Wetter eignen. Der Trekker ist mit einem Helmtragesystem und einem Laptophalter ausgestattet. Und der neue Ryder Rucksack hat mehr Funktionen als ein Schweizer Taschenmesser mit mehreren Fächern für Laptops, Tablets und andere kleinere Gegenstände. Der Ryder hat einen separaten wasserdichten Deckel und kann mit den mitgelieferten Gurten sogar in einen Rucksack verwandelt werden!

Einige Top-Auswahlen

GESCHENKIDEE

0

Jeans

Auf Platz 3 liegt eine Jeans aus der Knox Kollektion, die bei allen Knox Kunden sehr beliebt ist. Im Jahr 2021 ist ein Reiter ohne eine gute Jeans wie ein Weihnachten ohne einen Cracker!

Es gibt hochleistungsfähige Optionen für Männer und Frauen, eine Auswahl an Farben und Preisklassen. Beginnen wir mit der Brighton Herrenjeans und der Brittany Damenjeans. Dies sind unsere leichtesten und atmungsaktivsten Optionen, ein einlagiger Cordura-Denim mit Kevlar-Verstärkungen, die beide CE-geprüft sind und die Klasse A für Fahrten bei warmem Wetter haben.

Die Richmond MKII Herrenjeans und die Scarlett Damenjeans sind die beliebtesten Modelle aus der Knox-Reihe. Beide sind in die Klasse AA eingestuft und vollständig mit Kevlar und Stretch gefüttert, so dass sie exzellenten Komfort bieten und keine Kompromisse bei der Leistung eingehen. Ganz oben auf der Liste steht schließlich die Shield Jeans mit Spectra-Technologie... eine echte einlagige Jeans der Klasse Triple A mit unvergleichlichem Schutz für Männer und Frauen. Die Shield ist robust, fühlt sich aber unglaublich gut an, wie eine normale High-End-Jeans, die Sie den ganzen Tag tragen können. Alle Jeans sind mit unserer berühmten weichen Knox MicroLock Knie- und Hüftpanzerung ausgestattet, aber mit einem cleveren, diskreten Taschensystem, das ein einfaches Entfernen der Kniepanzerung am Zielort ermöglicht.

Einige Top-Auswahlen

GESCHENKIDEE

0

Handschuhe

Jeder Motorradfahrer ist mit seinem Motorrad durch ein Paar Handschuhe verbunden. Die meisten Fahrer werden sagen, dass sie mehr Handschuhe als jede andere Art von Ausrüstung besitzen und immer auf der Suche nach dem perfekten Handschuh sind. Bei Knox haben Sie die Wahl zwischen einer erstaunlichen Auswahl an Handschuhen, die sich perfekt als Geschenk eignen. Manche sagen, dass man von einer guten Sache zu viel haben kann, aber zur Weihnachtszeit ist dieses Sprichwort nicht mehr gültig!

Ganz gleich, ob Sie jemanden suchen, der ein Sportrad, ein Naked Bike, ein Retro- oder ein Adventure-Bike fährt, wir haben das Richtige für Sie. Unsere Handschuhe werden aus den besten Materialien und Komponenten hergestellt, die es gibt. Wenn Sie ein Paar Knox Handschuhe besitzen, geht es also nicht darum, einfach nur ein weiteres Paar für den Schrank zu kaufen. Fahrer, die Knox Handschuhe besitzen, wissen, dass es sich um besondere Handschuhe handelt, die sie mit Stolz tragen, ganz gleich, ob es sich um den berühmtesten Handroid Mk 4, den bequemen Handroid Pod mit kurzen Stulpen oder den Orsa handelt. Wenn Sie eine wasserdichte Option suchen, sind Sie mit dem Covert Mk3 oder dem isolierten Zero 3, Mk2 bestens bedient. Für Frauen ist der wunderschön gestaltete Whip Handschuh ein Gewinner und bei allen Knox Handschuhmodellen ist das patentierte Scaphoid Protection System standardmäßig eingebaut, so dass Sie auch in dieses wichtigste Sicherheitsmerkmal investieren werden.

Einige Top-Auswahlen

GESCHENKIDEE

0

Urbane Pro Hemd

Ganz oben auf dem Weihnachtswunschzettel und auf Platz 1 steht ein Urbane Pro Panzerhemd. Seit Knox das Urbane Pro auf den Markt gebracht hat, hat es die Art und Weise, wie Motorradfahrer ihre Ausrüstung tragen, revolutioniert. Weg von schweren, sperrigen Motorradjacken, hin zu leichteren, flexibleren und bequemeren gepanzerten Hemden, die die Panzerung an Ort und Stelle halten und viel einfacher zu tragen sind. Das Urbane Pro ist so konzipiert, dass es bei heißem Wetter ohne Jacke getragen werden kann. Es ist das ultimative leichte, atmungsaktive, stoß- und abriebfeste Motorrad-Panzerhemd.

Bei wechselhaftem Wetter fügen Sie einfach eine warme oder wasserdichte Schicht hinzu und wenn Sie dieses Weihnachten aufs Ganze gehen wollen, können Sie auch eine Knox Außenjacke hinzufügen, um das Knox System zu vervollständigen.

Einige Top-Auswahlen

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Geschrieben von Aaron Travell

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Preloader

Gift ideas for Motorcycle Riders

Gifts ideas
for Motorcycle Riders

WRITTEN BY AARON TRAVELL

PUBLISHED: November 24, 2020

So, it’s that time of year again and Santa is busy packing his sleigh for the biggest family event of the year! Getting the right presents for friends and family is not always easy, so we’ve put together our top 5 gift ideas from Knox, sure to be loved by any motorcycle loving recipient!

USE DISCOUNT CODE: KNOXFORXMAS TO GET 10% OFF ANY NON-SALE ITEM ON THE KNOX SITE.

Knox Gift Cards

Before we get into the list, if you’re not sure what your friends and family would like most? Not sure of their size? A Knox Gift Card is the answer so they can choose themselves.

The gift cards range from £25 up to £500 so there is a gift for all budgets and you can schedule when it is sent to the recipient, so that your gift arrives on the day you want.

5 Gift Ideas

Sure to be loved by any motorcycle loving recipient!

GIFT IDEA

0

Accessories

In at number 5 is a high quality and useful gift from the Knox accessory collection, a perfect gift or stocking filler that is likely to go down much better than a 5 pack of M&S socks, or a set of cuff links!

An accessory from the wind proof Cold Killers Blue collection make riding in cold weather much more bearable, with a luxurious and cosy velboa interior that keep the elements out. The only downside being their Christmas holiday ride out might be 30 minutes longer!

A Knox jean belt is another option, made in the UK from the highest quality leather and with a Knox branded gunmetal buckle. It is presented in a beautifully crafted Knox branded box!

Some Top Picks

GIFT IDEA

0

A Knox Rucksack

A Rucksack from the Knox luggage collection. Rucksacks for bikers are like cranberry sauce to your Christmas Turkey, and it’s an essential piece of kit for any biker, commuting, going any distance on a day ride out or touring on a motorcycle. Plus, there is no size to get correct either, so it’s a safe option as a present.

We have 2 options of 25 litre 100% waterproof Roll Top Rucksacks, fantastic for large item storage and day in-day out riding in any weather, featuring Helmet carrying systems and a Laptop carrier on the Trekker. Plus, on the all new Ryder Rucksack there are more features than a swiss army knife with multiple storage compartments for laptops, tablets and other smaller items. The Ryder has a separate waterproof cover and you can even turn it into a tail pack with the straps included!

Some Top Picks

GIFT IDEA

0

Jeans

In at number 3 are a pair of Jeans from the Knox Collection and a firm favourite with all Knox customers. In 2021 a rider without a good pair of Jeans is like a Christmas without a cracker!

There are high performance options for men and women, a choice of colours and price points.  Starting with the Men’s Brighton and Women’s Brittany stretch jeans, these are our lightest and most breathable options, a single layer Cordura denim with Kevlar reinforcements that are both CE approved, and Class A rated for warm weather riding

Stepping up a notch in performance and the most popular from the Knox range are the Richmond MKII Men’s jeans and the women’s Scarlett, both Class AA rated performance, and fully Kevlar lined with stretch, this solution provides excellent comfort and no compromise on performance. Finally, at the top of the Tree is the Shield Jeans with Spectra technology… a genuine Triple A Class single layer Jean with unparalleled protection for both men and women. The Shield is tough but feels unbelievably just like a regular high-end non motorcycle Jean that you can wear all day. All jeans come with our famous Knox soft MicroLock Knee and hip armour but with a clever discreet pocket system which allows easy removal of the knee armour at the destination.

Some Top Picks

GIFT IDEA

0

Gloves

Connecting every rider to their motorcycle is a pair of gloves. Most riders will say they’ve had more gloves than any other type of gear and they are always looking for the perfect glove and at Knox you have the choice of an amazing line of gloves that will make the perfect gift. Some say you can have too much of a good thing, but at Christmas time, that saying goes out of the window!

So, whether you’re looking for someone who rides a Sports bike, a naked bike, retro or adventure bike, we’ve got you covered. Our gloves are made from the finest materials and components available, so owning a pair of Knox gloves isn’t about just buying another pair to go in the cupboard, riders who have Knox gloves appreciate these are special gloves that they are proud to wear, whether that’s the most famous Handroid Mk 4, the comfortable short cuffed Handroid Pod or Orsa. If you want a waterproof option look no further than the Covert Mk3 or insulated Zero 3, Mk2. For women the beautifully designed Whip glove is a winner and on all styles of Knox gloves the patented Scaphoid Protection System is fitted as standard so you will be investing in that most important safety feature too.

Some Top Picks

GIFT IDEA

0

Urbane Pro Shirt

Topping the Christmas wish list and in at number 1 is an Urbane Pro armoured Shirt. Since Knox launched the Urbane Pro, it’s been revolutionising the way riders wear motorcycle gear, away from heavy bulky motorcycle jackets to lighter more flexible and comfortable armoured shirts that hold the armour in place and are much easier to wear. The Urbane Pro is designed to be worn on its own in hot weather with No Jacket Required and is the ultimate lightweight, breathable, impact and abrasion resistant motorcycle armoured shirt.

In changing weather conditions just add a warm or waterproof layer and if you want to go all out this Christmas you could add a Knox outer jacket as well for the complete Knox System.

Some Top Picks

Written by Aaron Travell

Related posts

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Worldwide Shipping

We are open and shipping orders worldwide.
If you have any questions, please use our Live chat or Email.