Brexit-Update für EU-Kunden

Ab dem 1. Januar 2021 wird Großbritannien die EU und den Binnenmarkt verlassen.Wir bei Knox schätzen unsere europäischen Kunden sehr und möchten den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellungen sicherstellen.Bitte lesen Sie diesen wichtigen Hinweis, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

  • Wir versenden weiterhin mit unserem Kurierdienst UPS an alle europäischen Bestimmungsorte.Alle Bestellungen werden nachverfolgt und sind sicher.
  • Die Versandkosten werden an der Kasse des Warenkorbs berechnet, sobald Sie Ihre Adresse eingegeben haben.
  • Die Preise werden jetzt auf unserer Website angezeigt ohne Mehrwertsteuer wenn Sie außerhalb des Vereinigten Königreichs einkaufen.
  • Alle Bestellungen werden unter DAP-Bedingungen versandt. Das bedeutet, dass Knox für den Export Ihrer Bestellung verantwortlich ist, Sie aber gebeten werden, die Mehrwertsteuer und den Zoll Ihres Landes zu zahlen, bevor die Waren an Sie geliefert werden.
  • Bevor die Bestellung an Sie ausgeliefert wird, setzt sich UPS mit Ihnen in Verbindung, um Ihre lokale Mehrwertsteuer, eventuelle Einfuhrzölle oder Gebühren zu erheben. Sie können diese auch online über die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets bezahlen. Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf der UPS Website eingeben, sollte die Option "Jetzt bezahlen" verfügbar sein, sobald die Ware für die Auslieferung an Sie bereit ist.Sie werden von UPS, nicht von Knox, über diese Gebühren informiert und müssen diese bezahlen, um Ihre Bestellung zu erhalten.
  • Alle Pakete, die von Kunden am Einreisehafen zurückgewiesen werden, werden an Knox zurückgeschickt und alle UPS-Gebühren werden von der Kundenerstattung abgezogen.

Wir werden uns bemühen, die Beförderung nach Europa so reibungslos wie möglich zu gestalten und werden alle Sendungen in den kommenden Monaten sorgfältig überwachen, um zu sehen, ob Verbesserungen vorgenommen werden können.

Knox hat auch Händler in Europa. Verwenden Sie den Store Finder unten, um den nächstgelegenen europäischen Händler zu finden.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

Preloader

Brexit update for EU customers

As of the 1st January 2021 the UK has left the EU and single market.  At Knox we value our European customers greatly and want to ensure the smooth flow of orders to you.  Please ensure you read this important notice before placing an order.

  • We continue to ship to all European destinations using our courier UPS. All orders are tracked and secure.
  • The cost of shipping will be calculated at the cart checkout once your address is entered.
  • Prices are now displayed on our site  without VAT  when shopping outside of the UK.
  • All orders are shipped under DAP terms which means that Knox will be responsible for exporting your order but you will be asked to pay your own countries VAT and duty before the goods are delivered to you.
  • Before the order is delivered to you UPS will contact you to collect your local VAT, any import duty or fee. You can also pay these online using the tracking number of your parcel. When the tracking number is entered on the UPS website there should be a “pay now” option available once the goods are ready to be delivered to you. You will be notified of these charges by UPS, not Knox, and payment must be made to them to receive your order.
  • Any parcels that rejected by customers at the port of entry will be returned to Knox and any UPS charges will be deducted from the customer refund.

We will endeavour to make carriage to Europe as smooth as possible and will be monitoring all shipments carefully over the coming months to see if any improvements can be made.

Knox also has dealers in Europe, use the store finder below to find your nearest European dealer.

If you have any questions please email sales@planet-knox.com