DIESE WEBSITE WURDE MIT HILFE VON MASCHINELLEM LERNEN (KI) ÜBERSETZT. ES KANN SEIN, DASS SIE FEHLER IN DER ÜBERSETZUNG ODER GRAMMATIK BEMERKEN. WENN SIE FRAGEN ODER BEDENKEN ZU DEN PRODUKTINFORMATIONEN HABEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE PER LIVE-CHAT ODER E-MAIL.

Kawasaki ZH2 Beschleunigungstest

Kawasaki ZH2 Beschleunigungstest
0-140mph Raketenschiff 🚀

GESCHRIEBEN VON AARON TRAVELL

VERÖFFENTLICHT: Januar 08, 2021

Kawasaki hat der ZH2 keinen offiziellen Spitznamen gegeben, aber mit einem 200 PS starken, aufgeladenen Reihenvierer, der mehr Schubkraft als ein Eurofighter hat, bezeichne ich sie als Hitzesuchrakete!

Wir haben ihn zum Flugplatz gebracht, um herauszufinden, wie schnell er fliegt!

Die Zh2 ist zweifellos das schnellste Motorrad, das ich je gefahren bin, mit unglaublichen Werten, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein Naked Bike handelt: 0-60 in 3,3, 0-100 in 5,6 und dann 0-140 in 9,2 Sekunden. Die Zh2 hat so viel Kraft und in diesem Test überfordert sie alles, die Federung kämpft um genügend Unterstützung, der Lenker fliegt überall hin und Sie haben das Herz auf der Zunge! Es ist eine unglaubliche Erfahrung, nichts für schwache Nerven und jeder sollte mindestens einmal im Leben die Kraft eines Kawasaki Kompressormotorrads erleben.

Und die Beschleunigung aus dem Stand ist noch nicht einmal das Beeindruckendste an diesem Motorrad. Die Fahrleistungen des ZH2 lassen so ziemlich alles hinter sich, auch die SuperDuke R von KTM. Und wenn Sie glauben, dass der Zh2 nur eines kann, dann irren Sie sich... der 1000-ccm-Reihenvierzylinder ist so flexibel und leicht zu fahren, wie es ein Motorradmotor nur sein kann, dieses Motorrad freut sich über Schrittgeschwindigkeit genauso wie über Warpgeschwindigkeit!

Die ZH2 hat eine fantastische Elektronik, die während der gesamten Fahrt alles unter Kontrolle hält. Das Motorrad ist außerdem mit einem Quickshifter ausgestattet, mit dem Sie schnell hoch- und runterschalten können, was sehr hilfreich ist, da die Gänge recht eng sind und Sie schneller durch die Gänge feuern als John Wick durch Kugeln. Die ZH2 hat auch eine Startkontrolle, aber wir haben sie nicht benutzt, weil wir sie gegen die KTM antreten lassen wollten und die Startkontrolle nicht funktionierte und wir sie deshalb bei beiden Motorrädern ausgeschaltet haben... Vielleicht hätten wir mit eingeschalteter Startkontrolle ein paar Zehntel sparen können.

Abgesehen davon, dass ein Gorilla über dem Vorderrad sitzt, könnte ich mir nicht vorstellen, dass die ZH2 oder irgendein anderes Naked Bike auf einer geraden Linie schneller ist! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ZH2 ein absolutes Raketenschiff ist!

Aarons Ride Kit

Olly's Ride Kit

Geschrieben von Aaron Travell

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Preloader

Kawasaki ZH2 Acceleration test

Kawasaki ZH2 Acceleration test
0-140mph Rocket Ship 🚀

WRITTEN BY AARON TRAVELL

PUBLISHED: January 08, 2021

Kawasaki haven’t given the ZH2 an official nickname, but with a 200hp supercharged inline 4 with more thrust than a Euro fighter, I’m labelling it a heat seeking missile!

We took it to the airfield to find out how quickly she takes flight!

The Zh2 is undoubtably the fastest bike I have ever ridden with some incredible figures here especially considering it’s a naked bike, 0-60 in 3.3, 0-100 in 5.6 and then 0-140 in 9.2 seconds. The Zh2 has so much power and in this test, it overwhelms everything, the suspension is fighting to provide enough support, the handlebars are going everywhere and you have your heart in your mouth! It is an incredible experience, not one for the feint hearted and everyone should, at least once in their life, experience the power of a Kawasaki supercharged motorcycle.

What’s more, the standing start acceleration of the bike is not even the most impressive thing about it, the in-gear performance of the ZH2 leaves pretty much everything for dead including KTM’s SuperDuke R. And if you thought that the Zh2 is only capable of one thing, you’d be wrong.. the 1000cc inline 4 is about as flexible and easy to ride as any motorcycle engine can be, this bike is as happy at walking speed as it is warp speed!

The ZH2 has fantastic electronics, and keeps everything in check for the whole run. The bike is also fitted with a quickshifter up and down which is helps as the gear ratios are quite close and your firing through them faster than John Wick goes through bullets. The ZH2 also has launch control but we didn’t use it as at the time we were putting it up against the KTM and we couldn’t get the launch control to work and therefore turned it off on both bikes… perhaps we could have saved a few tenths with it turned on.

Other than that, save having a gorilla sat over the front wheel, I couldn’t imagine the ZH2 or any naked bike for that matter, being faster in a straight line! In summary, the ZH2 is an absolute rocket ship!

Aaron's Ride Kit

Olly's Ride Kit

Written by Aaron Travell

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related posts