DIESE WEBSITE WURDE MIT HILFE VON MASCHINELLEM LERNEN (KI) ÜBERSETZT. ES KANN SEIN, DASS SIE FEHLER IN DER ÜBERSETZUNG ODER GRAMMATIK BEMERKEN. WENN SIE FRAGEN ODER BEDENKEN ZU DEN PRODUKTINFORMATIONEN HABEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE PER LIVE-CHAT ODER E-MAIL.

Die beste Motorradausrüstung für heißes Wetter


VON KNOX

🔥 BEAT THE HEAT ☀️
Die beste Motorradbekleidung für heißes Wetter
der Reiseführer von Knox

GESCHRIEBEN VON OLLY MILTON

VERÖFFENTLICHT: 23. Juli 2021

Die ganze Ausrüstung die ganze Zeit, richtig? Wir alle waren schon einmal in der Situation, dass es draußen brütend heiß ist und wir uns auf das Motorrad schwingen müssen, aber der Gedanke, große, schwere Textil- oder Lederklamotten anzuziehen, ist nicht gerade ideal. Motorradfahrer gehen bei warmem Wetter oft Kompromisse bei ihrer Sicherheit ein, was auf keinen Fall der Fall sein sollte. Beim Schutz sollte es keine Kompromisse geben, egal wie weit Sie fahren.

Das Fahren in Motorradkleidung bei warmem oder heißem Wetter kann sehr unangenehm sein, weil die Luftzirkulation und die Atmungsaktivität fehlen. Sie fühlen sich dann überhitzt, dehydriert und haben keine Lust mehr zu fahren! Jetzt, wo die Motorradsaison in vollem Gange ist, haben wir einen Leitfaden mit der besten Motorradausrüstung von KNOX für warmes Wetter zusammengestellt, die unvergleichliche Luftzirkulation, Komfort und Schutz bietet und für alle Motorräder geeignet ist.

Angefangen mit dem Urbane Pro mk2 Hemd, das den Spielverlauf verändert und einfach die perfekte Wahl für heißes Wetter ist.

In diesem Jahr konnten wir die Leistung der Urbane Pro verbessern und eine CE-Klassifizierung von AA erreichen, ein Standard, der normalerweise schwereren Leder- und Textiljacken vorbehalten ist. Erreicht haben wir dies durch die Verwendung exklusiver Knox-Materialien, die für eine verbesserte Abrieb-, Reiß- und Schnittfestigkeit entwickelt wurden. Wichtig ist, dass dies ohne Gewichtszunahme, Dicke und ohne Einbußen beim Komfort oder der Atmungsaktivität erreicht wurde. Wir haben unser Arrownet Mesh-Material in das gesamte Kleidungsstück integriert, um dem Fahrer eine maximale Luftzirkulation zu ermöglichen und gleichzeitig ein hohes Maß an Schutz zu gewährleisten. Und das Beste ist, dass Sie keine Jacke benötigen, wenn Sie mit der Urbane Pro mk2 fahren, was sie zur perfekten Kernbekleidung für jeden Fahrertyp macht. Wir bieten dieses Modell auch in der Utility-Option an, die mehr Stauraum und Funktionalität bietet. #NoJacketRequired

Lösungen zum Schutz des Unterkörpers

Als nächstes kommt unser brandneues Produkt für 2021, das von vielen von Ihnen gewünscht wurde - die Urbane Pro Trousers. Diese Hose wurde aus denselben Hochleistungsmaterialien wie das Urbane Pro mk2 Hemd hergestellt und ist ebenfalls CE-zertifiziert nach EN17093-3 Klasse AA. Die Urbane Pro Hose wurde mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen ausgestattet, die diskret auf der Vorder- und Rückseite angebracht sind, um eine maximale Luftzirkulation auf dem Rad zu gewährleisten. Die hohe Luftzirkulation ermöglicht es dem Fahrer, sich voll und ganz auf die Straße zu konzentrieren, statt durch heiße und schwere Kleidung abgelenkt zu werden. Lassen Sie sich von heißem Wetter nicht davon abhalten, Ihren Stolz und Ihre Freude zu genießen!

Und was noch? Unser Urbane Pro mk2 Shirt und unsere Hose können mit unserem Schichtensystem bei allen Fahrbedingungen getragen werden. Wir haben sowohl warme Steppjacken oder Basisschichten für kühleres Wetter als auch wasserdichte Überjacken/Hosen für einen Wetterumschwung!

Knox Handschützer Optionen

Als nächstes haben wir unsere neuen Urbane Pro Gloves - Offroad-Feeling mit Performance auf der Straße. Dieser leichte Sommer-Reithandschuh mit kurzer Stulpe besteht aus einer hoch atmungsaktiven, abriebfesten Mischung aus Textil- und Ledermaterialien, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Wir haben ein 3D-Abstandsgewirke auf dem Handrücken in Kombination mit thermoplastischen, atmungsaktiven Knöchelschützern entwickelt und integriert, um eine maximale Luftzirkulation beim Fahren zu gewährleisten. Dieser Handschuh sorgt dafür, dass Ihre Hände auch unter den heißesten Bedingungen kühl und trocken bleiben und dennoch geschützt sind - CE-geprüft nach EN13594:2015.

Knox Optionen für die Basisschicht

Und um die Reitbekleidung von Knox für warmes Wetter abzurunden, haben wir unsere Max Dual Active Base Layer. Die Dual Active Basisschicht besteht aus Melange-Gewebe, das mit HYDROCOOL® und SILVERPLUS® ausgerüstet ist. Dieses innovative Material wird wegen seiner feuchtigkeitsregulierenden, trocknenden und antibakteriellen Eigenschaften verwendet. Diese Basisschicht eignet sich hervorragend für warmes Wetter und sorgt dafür, dass Sie auf und neben dem Rad bequem, kühl und trocken bleiben.

Der Gedanke, bei heißem Wetter zu fahren, sollte Sie nicht abschrecken. Deshalb haben wir innovative Lösungen entwickelt, damit Sie weiterhin das tun können, was Sie am liebsten tun.

Wenn Sie Fragen zu einem der Kits haben, lassen Sie es uns bitte wissen!

Geschrieben von Olly Milton

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Preloader

The best hot weather motorcycle gear


FROM KNOX

🔥 BEAT THE HEAT ☀️
The best motorcycle riding gear for hot weather
the guide from Knox

WRITTEN BY OLLY MILTON

PUBLISHED: July 23rd, 2021

All the gear all the time, right? We’ve all been in that situation where it is blisteringly hot outside and we need to pop out on the bike but the thought of putting on big, heavy textile or leather riding gear is not exactly ideal. Riders often compromise their safety when riding in warm weather, this should by no means be the case. There should be no compromise in protection, no matter how far you are riding.

Riding in motorcycle gear in warm or hot weather can be very uncomfortable because of the lack of airflow and breathability, which can leave you feeling overheated, dehydrated and frankly unmotivated to ride! With the riding season in full swing, we have put together a guide of the best hot weather motorcycle riding kit from KNOX, ensuring unrivalled airflow, comfort and protection and suitable for all motorcycles.

Starting with the game changing Urbane Pro mk2 shirt and is simply the perfect choice for hot weather.

This year we have been able to improve the performance of the Urbane Pro and gained a CE classification of AA, which is a standard normally reserved for heavier leather and textile jackets. We have achieved this by using Knox exclusive materials engineered for improved abrasion, tear and cut resistance. Importantly this has been done without a gain in weight, thickness, and no loss of comfort, or breathability. We have integrated our Arrownet mesh material throughout the garment to provide the rider with maximum airflow whilst maintaining high levels of protection. Best of all, No Jacket is required when riding with the Urbane Pro mk2, which makes the perfect core garment for any type of rider. We also offer this style in the Utility option; this offers increased storage and functionality. #NoJacketRequired

Lower-body protection solutions

Next up is our brand-new product for 2021 and requested by many of you – the Urbane Pro Trousers. Constructed using the same high performance materials as the Urbane Pro mk2 shirt, we have also CE certified these trousers to EN17093-3 Class AA. The Urbane Pro trousers have been well tailored with breathable mesh panels discreetly positioned front and back to provide maximum airflow on the bike. The high levels of airflow allow the rider to concentrate fully on the road ahead rather than be distracted on the bike by hot and heavy gear. Don’t let hot weather put you off enjoying your pride and joy!

What’s more? Our Urbane Pro mk2 shirt and Trousers can be worn in any riding conditions with our layering system. Simply layer up depending on the conditions, we have both warm Quilted jackets or base layers for when the weather is cooler and Waterproof over jackets/trousers for when the weather turns!

Knox hand armour options

Next we have our new Urbane Pro Gloves – Off road feel with on road performance. This lightweight, short cuff summer riding glove is constructed using a highly breathable, abrasion resistant mix of textile and leather fabrics with no compromise in performance. We have designed and integrated a 3D spacer mesh fabric on the back of the hand combined with thermoplastic breathable knuckle guards to ensure maximum airflow whilst riding. This glove ensures your hands stay cool and dry even in the hottest of conditions yet protected – CE approved to EN13594:2015.

Knox base layer options

And to finish off the hot weather riding gear from Knox we have our Max Dual Active Base Layer. The Dual Active base layer is constructed using Melange fabric, finished with HYDROCOOL® and SILVERPLUS®. This innovative material is used for its enhanced wicking, drying and anti-bacterial properties. This base layer is great for warm weather, it ensures you remain comfortable, cool and dry while both on and off the bike.

The thought of riding in hot weather should not put you off, that’s why we have come up with innovative solutions to ensure you remain doing what you love best.

If you have any questions about any of the kit, be sure to let us know!

Written by Olly Milton

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related posts