Devitt Versicherung


KNOX PARTNER MIT DEVITT FÜR VERSICHERUNG

devitt

Knox Partner mit Devitt für Versicherungen

GESCHRIEBEN VON AARON TRAVELL

VERÖFFENTLICHT: 14. April 2021

An die Versicherung unserer Motorräder denken wir oft nicht, und wenn der unvermeidliche Brief zur Erneuerung der Versicherung eintrifft, seufzen wir oft. Nachdem jedoch ein enger Freund letztes Jahr einen schweren Unfall hatte, wurde uns persönlich bewusst, wie wichtig der richtige Versicherungsschutz ist und wie sehr wir uns auf ihn verlassen, wenn etwas schiefgeht.

Bei der Wahl einer Versicherungsgesellschaft für Ihr Motorrad geht es also nicht nur um die niedrigste Prämie, sondern auch darum, den richtigen Versicherungsschutz für Sie und Ihr Motorrad zu finden. Devitt, ein seit 1936 führender Motorradversicherungsmakler, wird Ihnen dabei helfen, nicht nur einen günstigen Preis zu erzielen, sondern auch sicherzustellen, dass Sie den wichtigen Versicherungsschutz erhalten.

Aus all diesen Gründen hat sich Knox für Devitt entschieden, um alle Motorräder der wachsenden Knox-Flotte zu versichern. In diesem Zusammenhang wird Devitt auch vergleichende Versicherungsangebote für alle Motorräder bereitstellen, die in den Knox-Inhalten vorkommen. So erhalten die Zuschauer einen besseren Einblick in die Kosten, die mit jedem vorgestellten Motorrad verbunden sind.

Hier sind einige Vergleichsbeispiele für besonders wettbewerbsfähige Angebote, die Devitt bereits erstellt hat

Husqvarna 701 Enduro

322 € pro Jahr
Vollumfänglich

Husqvarna Vitpilen 701

£195 pro Jahr
Vollumfänglich

Kawasaki ER6-f

£74.80 pro Jahr
Vollumfänglich

Royal Enfield Himalayan

£111 pro Jahr
Vollumfänglich

Indische FTR1200

£201.80 pro Jahr
Vollumfänglich

Alles basiert auf unserem Mr. Average, 40 Jahre alt, verheiratet, Bankangestellter, wohnhaft in LA13. Das Fahrzeug wird in einer Garage aufbewahrt und hat seit 2000 einen Motorradführerschein. Das Motorrad hat Biketrac und ein Datatool S4 C1 Red Sicherheit. Keine Unfälle oder Ansprüche. Versicherungsschutz, 3000 Meilen, 5 Jahre geschützte NCD- und SDP-Nutzung.

Wenn Sie also das nächste Mal Ihre Versicherung erneuern müssen, sollten Sie Devitt unbedingt ausprobieren!

Geschrieben von Aaron Travell

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Preloader

Devitt Insurance


KNOX PARTNER WITH DEVITT FOR INSURANCE

devitt

Knox Partner with Devitt for Insurance

WRITTEN BY AARON TRAVELL

PUBLISHED: April 14th, 2021

Insurance for our motorcycles is often at the back of our minds and when that inevitable renewal letter drops it is often accompanied by a sigh! However, after a close friend had a serious accident last year, it’s been a personal wakeup call as to how important it is to have the right cover in place and how much we rely on that cover when it does go wrong.

Choosing an insurance company to insure your bike is therefore not just about choosing the lowest possible premium but about getting the right cover for you are your bike. Devitt, a leader in the motorcycle insurance broker business since 1936 will help you navigate that and not only get you a great price but will ensure that you do have that all-important cover in place.

Knox has chosen Devitt to provide insurance for all bikes in the growing Knox fleet for all those reasons in mind. As a part of this, Devitt will also be providing comparative insurance quotes for all the motorcycles that feature on Knox content, giving viewers a fuller insight to the full associated costs of whatever bike is featured.

Here are some comparative examples of super competitive quotes that Devitt have already provided

Husqvarna 701 Enduro

£322 per year
Fully Comprehensive

Husqvarna Vitpilen 701

£195 per year
Fully Comprehensive

Kawasaki ER6-f

£74.80 per year
Fully Comprehensive

Royal Enfield Himalayan

£111 per year
Fully Comprehensive

Indian FTR1200

£201.80 per year
Fully Comprehensive

All based on our Mr Average, 40 year old married Bank Clerk, living in LA13. Vehicle kept in a Garage, held full bike license since 2000. Bike has Biketrac and a Datatool S4 C1 Red security. No accidents or claims. Comp cover, 3000 miles, 5 years protected NCD and SDP use.

So next time you are due to renew your insurance, make sure you give Devitt a try!

Written by Aaron Travell

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related posts